Sunday 19 November 2017

Forex Trading Für Einsteiger 2015 Nfl


Beginner039s Guide To MetaTrader 4: Erweiterte Funktionen MT4 an ein mobiles Gerät anschließen Da die Menschen immer mehr von elektronischen Geräten abhängig sind, bieten viele Forex Broker jetzt Anwendungen zur Unterstützung von MT4 auf mobilen Geräten. Die Funktionalität der MT4-Anwendung ähnelt der der Desktop-Version. Händler können auf Charts zugreifen, technische Analysetools nutzen und Trades verwalten und verwalten. Während MetaQuotes derzeit nur das Windows-Betriebssystem (OS) unterstützt, haben Drittanbieter-Broker Android - und iPhone-Anwendungen verfügbar gemacht. Ende 2011 kündigte MetaQuotes an, dass es bald Anwendungen für das iPhone-Betriebssystem freigeben würde. 13Während die meisten Forex-Broker mobile Apps anbieten, bieten sie nicht immer Apps für alle verschiedenen Betriebssysteme an. Wenn die mobile App-Funktion eine Priorität ist, bestätigen Sie mit einem Makler vor der Zeit, dass es in der Lage, ein bestimmtes Betriebssystem zu unterstützen. Bestimmte Broker berechnen eine Gebühr für die Anwendung, oder laden Sie für einen Lizenzschlüssel, während andere es weg geben. Ein schneller Anruf zu einer Kundendienstnummer des Brokers oder ein on-line-Schwätzchen, kann Details über Betriebssysteme und Gebühren, wenn irgendwelche zur Verfügung stellen. Spezifische Installationsanweisungen sind in der Regel auf jedem Support Broker Website zur Verfügung gestellt. Expert Advisor MT4s Expert Advisor (EA) - Programm kann verwendet werden, um Handelsstrategien zu implementieren und zu automatisieren Handel. Die proprietäre Programmiersprache heißt MetaQuotes Language 4 oder MQL4. Trader können ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren und Strategien mit den Plattformen MetaEditorfeature schreiben. Um zu öffnen, klicken Sie auf Extras und wählen Sie MetaQuotes Language Editor (siehe Abbildung 18), oder klicken Sie auf das Symbol MetaEditor in der Symbolleiste. Dadurch wird die Programmierumgebung geöffnet. 13Weitere Informationen über die Erstellung und Nutzung von MT4s Expert Advisors liegen außerhalb des Umfangs dieses Handbuchs, hilfreiche Informationen finden Sie im MetaEditor-Fenster, indem Sie auf Hilfe klicken und eine der Unterpositionen unter MQL4 Community auswählen, einschließlich MQL4 Website, Buch, Dokumentation, Artikel, Codebasis und Forum. Diese Online-Community bietet kostenlose Unterstützung, und Mitglieder können Fragen wie, wie kann ich eine EA, die es mir erlauben, gleichzeitige Kauf und Verkauf von Aufträgen, um einen Break-Capture und andere Community-Mitglieder können Antworten geben können geben. Die MQL4 Code Base bietet kostenlose EAs, die andere Mitglieder gepostet haben, einschließlich einer Beschreibung des Zwecks und der Anwendung des Codes. Abbildung 18: Die MQL4-Community bietet Unterstützung für MT4s proprietäre Programmiersprache. 13Once EAs wurden geschrieben oder anderweitig erworben, können sie an jede Tabelle angeschlossen werden, um eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich der technischen Analyse, wie mit Indikatoren oder sogar Trading-Automatisierung durchzuführen. EAs, Custom Indicators und Scripts (Programme, die auf Anforderung ausgeführt werden, die eine einzelne Aktion ausführen sollen) können durch Anklicken und Ziehen oder durch Doppelklick auf das gewünschte Element im Navigator-Fenster hinzugefügt werden Abbildung 19: Ein Doppelklick auf eine EA, ein Indikator oder ein Skript wirkt sich auf das aktive Diagramm aus. Händler können auch einfach klicken und ziehen Sie das Element auf ein Diagramm. 13Neben dem Hilfemenü des MetaEditor-Fensters wird durch Klicken auf Hilfe im MT4-Fenster und Auswahl von Hilfethemen das MT4-Benutzerhandbuch mit vielen Dokumentationen zur Erstellung und Anwendung von Expertenberatern, Benutzerindikatoren und Skripten geöffnet. (Für verwandten Lesung siehe 9 Tricks des erfolgreichen Forex Trader.) Ich handele wirklich Larry Williams Ich wirklich Handel COMMODITY Trading ist risikofrei. SIE MÜSSEN DIE RISIKEN KENNEN. LESEN SIE UNSER HAFTUNGSAUSSCHLUSS Wenn Sie lernen möchten, wie Sie handeln, Ihr Handeln verbessern oder mir auf den Märkten folgen, sind Sie an der richtigen Stelle. Willkommen auf meiner Website. Im Larry Williams, und ich Really Trade (im Gegensatz zu den meisten Pädagogen). Viele Menschen kämpfen mit erfolgreichen Aktien-, Futures-und Rohstoff-Händler. Ich bin hier, um mit Ihnen meine 50 Jahre Erfahrung zu teilen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die Probleme zwischen Ihnen und dem Erfolg zu überwinden. Ich denke nicht, dass Sie irgendwelche anderen Erzieher mit mehr realer handelner Erfahrung finden werden. Nachdem er ein Rohstoff und Aktienhändler für mehr als 50 Jahren. Ich habe meine persönlichen Ansätze für die Märkte entwickelt. Ich verwende meine eigenen Werkzeuge. Ich habe ein Erzieher für fast so lange wie Ive gewesen ein Händler. Mein Grad ist im Journalismus von der Universität von Oregon. Da ich wirklich Handel, manchmal Hunderte von Futures-Kontrakte in einer Woche, verstehe ich, was Sie durchmachen. Sie wollen lernen, wie man Handel oder vielleicht wollen Sie lernen, wie Sie Ihren Handel zu verbessern. Ich bin dort selbst gewesen. Ich kann mit Ihnen als ein kurzfristiger Trader, ein langfristiger Trader, ein Tageshändler, ein Forex Händler, ein Schwingenhändler, etc. in Verbindung bringen - Ive traf sie alle. Wenn Sie sind wie ich verwendet werden, oder wenn Sie neu in Futures-Trading sind, weiß ich, was Sie wollen. Sie wollen Trading-Indikatoren und Handelssysteme, die getestet wurden. Ich verwende Handel Indikatoren und Handelstechniken, die leicht zu folgen sind. Für Aktien, Futures und Forex. Wenn Sie schauen, um zu erlernen, wie man Futures und Gebrauchsgüter handelt, benötigen Sie einen neuen Futures-Handelkurs, um Ihre Handelsausbildung fortzusetzen, oder einen Aktieninvestition Kurs zu benötigen, dann ist meine Handelsschule - die Larry Williams Universität für Sie. In meinem Online-Futures-und Rohstoffe Kurse und Home-Studie Aktieninvestition Kurs, lehre ich Ihnen genau, wie ich Handel Futures amp Rohstoffe und in Aktien zu investieren. Sie sind herzlich eingeladen, um zu sehen und zu sehen, was ist hier. Kick die Reifen, schlagen die Türen, haben einige Spaß Ich hoffe, Sie können von meiner guten und schlechten Erfahrungen profitieren, sowie meine 50 Jahre der Forschung. Nicht sicher, Ive gesehen habe alles. Ich lerne noch eine neue Sache oder zwei Vor allem, ich weiß, das ist riskant Die meisten der so genannten heißen Schüsse heute waren nicht einmal geboren, wenn ich begann. Im immer noch hier, immer noch die Märkte. Wenn Sie neu in der Welt des Handels sind. Zuerst möchte ich Sie begrüßen zu Futures-Trading und Tipp meinem Hut zu Ihnen wagen, wo die meisten Menschen Angst zu gehen Die Welt der Trading Futures ist eine seltsame mit vielen Mythen über Instant-Reichtum und Verluste. Es gibt viel zu lernen. Futures und Rohstoffe sind nicht wie Aktien. Wir haben keine Aktien, wir haben Futures-Kontrakte. Wir können 100.000 von einer Ware für so wenig wie 3.000, ohne jegliche Zinsgebühren auf die 97.000 durch die Verwendung von Hebelwirkung kontrollieren. Aber mit Hebelwirkung kommen zusätzliche Risiken. Das Messer schneidet in beide Richtungen. Provisionen sind niedrig und Rohstoffe sind real. Sie gehen auf und ab, weil Leute Weizen, Mais, Gold, Rohöl, etc. haben müssen. Es gibt keine Börse quotEnron Gamesquot hier gespielt. Google mein Name. Youll finden Lose Leute, die lehren möchten, daß Sie Futures und Gebrauchsgüter wie mich handeln oder behaupten, dass sie wie ich handeln. Viele Leute mit vielen Ansprüchen. Eine schnelle Tour durch das Netz wird Sie zu vielen Angeboten von Instant Reichtum und einfaches Geld aussetzen. Ill werden die ersten, die Ihnen sagen, es ist nur nicht so. Dont Fall für den Hype. Wie jeder andere Beruf oder Geschäft es Kenntnisse und Fähigkeiten braucht, um gut zu tun. Ich kann Ihnen beibringen, wie man tauscht. Ich kann Ihnen den Handel Fähigkeiten und Techniken, die Sie benötigen. Ich dont geben Ihnen einfach die Trading-Tool-Box, ich gebe Ihnen die Trading-Tools als auch, wie meine Schüler werden Ihnen sagen. Ich denke, es gibt 3 Schritte für eine neue Person für Futures und Rohstoffe Handel. 1) Lernen Sie die Grundlagen des Handels, können Sie sagen, wenn ein Futures-Markt ist bereit für einen großen Umzug Mein Kurs antwortet dies, zeigt Ihnen meine Herangehensweise an die Position. Kein Tag Handel hier können Sie einen Job haben und noch diese Ausgaben vielleicht 30 Minuten pro Tag. Dies ist, was die meisten Leute tun sollten. 2) Swing Handel. Noch kein Handelstag. Schauen Sie in und aus einem Handel in 3 bis 5 Tage zu bekommen. Aber, ich warne Sie, dies ist nicht, wo Sie beginnen. Sie müssen wissen, und haben gehandelt, die Grundlagen zuerst. 3) kurzfristiger Handel. OK, Sie wollen Tag Handel Dies ist der letzte Schritt --- aber ich werde Ihnen sagen, es ist die härteste, die schwierigste, und die riskanteste Art zu handeln. Es ist der Traum von so vielen, bis heute Handel, aber es ist normalerweise ein Albtraum. Ich denke nicht, dass Sie für Tageshandel bereit sind, bis Sie für mindestens ein Jahr oder mehr gehandelt haben. Wenn ich den Leuten beibringe, wie es heute geht, stelle ich mein eigenes hartes Geld in Gefahr, damit du wirklich sehen kannst, wie es funktioniert. Ich habe 1.000.000 vor Studenten gehandelt und gab ihnen 20 der Gewinne. Day-Trading ist nicht für die meisten Menschen. Alle Forex-und Day-Trading-Geschichten, die Sie gelesen haben (machen Vermögen) sind hustles. Bitte seien Sie sehr vorsichtig mit Ihrem gesunden Menschenverstand. Trading-Aktien, Futures oder Forex ist sehr riskant, lesen Sie bitte die Haftungsausschlüsse, die wir auf dieser Website veröffentlicht haben. Wenn Sie bereits damit begonnen haben, Futures und Rohstoffe zu handeln. Wenn Sie noch nicht Geld verdienen, was tun Sie tun Zurück zu den Grundlagen Meine Wette ist, dass Sie nicht gelernt haben, was bewegt Märkte. Sie haben sich Charts und Indikatoren angesehen, aber diese Dinge (technische Analyse) im Großen und Ganzen sind Mumbo-Jumbo, weshalb Sie nicht Geld verdienen. Nur weil Sie Futures und Rohstoffe gehandelt haben bedeutet nicht, dass Sie wissen, was wirklich los ist. Kann ich Ihnen helfen, ich denke so. Ich vermute, dass Ive mehr Händler geschult als jeder andere in diesem Geschäft. Helfen Sie mir auf meiner Website, fühlen Sie sich frei, hier zu surfen. Schauen Sie sich die kostenlose Zeug. Meine Absicht war, einen Aufstellungsort mit anhaltendem Wert zu verursachen sowie, was die meisten Leute als die besten pädagogischen Produkte beschrieben haben. Und zu einem vernünftigen Preis. Wenn Sie lernen wollen, was macht Märkte zu bewegen und wie zu handeln, dann Im your guy .. Dieser Mann könnte Sie reich machen. Oder könnte er Sonntag 12 Februar 2012 00.04 GMT In einem kleinen Konferenzraum in einem Marriott Hotel, angrenzend an Canary Wharf in Londons Docklands, 11 aufstrebenden Devisenhändler sitzen vertieft, hören einen Mann, der behauptet, das Geheimnis der Erlangung unbegrenzten Reichtum zu besitzen. Ich verspreche Ihnen, Jungs: solange Sie folgen, was ich tue, youre, Geld zu verdienen. Seine sehr schwierig, nicht Geld zu verdienen, sagt der Moderator, Gurdas Singh, einer Coaching-Firma namens Knowledge to Action. Vertrauen Sie mir: wenn Sie mit dem Handel beginnen, werden Ihre Familienangehörigen geben Ihnen Geld für den Handel für sie zu starten. Am Ende des Tages geben die Banken Ihnen nichts. Dont setzen nichts in eine Isa seine eine Verschwendung von Zeit. Singhs Tonhöhe wird durch die beeindruckende Behauptung, dass Prince William spielt für das Unternehmen Polo-Team plus ein glitzerndes Werbe-Video mit einer boomenden Stimme verglichen mit denen auf Hollywood-Film-Trailer verbessert. Die Filme erzählen Erzähler stellt Knowledge to Actions Besitzer, international gefeierten Reichtum Schöpfung Experte Greg Secker, bevor schweben eine atemberaubende Chance: Mit über 4 tn täglich gehandelt wird, ist die größte Chance in der Geschichte der Menschheit für die Aufnahme. Es ist schwer, nicht wenigstens ein wenig beeindruckt zu sein, und viele der Marriott-Teilnehmer interessieren sich für die Zahlung von fast 2.500, um sich für den Einführungskurs einzuschreiben. Aber außerhalb des Sitzungsraums entsteht eine faszinierendere Geschichte. Knowledge to Action Holdings wird von Secker kontrolliert, den die Firmen-Website als scharfen Polospieler, Vater von Santiago, Philanthrop und Begründer der Stiftung Wissens-Handeln vorstellt, die in London mit seiner wunderschönen Freundin Katherine Scott lebt. Die Unternehmenskonten zeigen, dass Secker im Jahr 2009 mit 2,8 Millionen Euro einen Gewinn von 738.194 und 1,6 Millionen im Jahr 2010 erzielte, als das Unternehmen einen Verlust von 1 Mio. Euro verzeichnete Neue australische Tochtergesellschaft. Die Marketing-Materialien gehen in einer vertraut vertrauensvollen Weise fort: Unter Verwendung der gleichen Handelsstrategien, die auf seinen Reisen rund um internationale Handelsböden entdeckt wurden, wuchs Gregs persönliches Handelskonto so weit, dass er beschloss, die Investmentbanking-Welt zu verlassen. Bereits ein reicher Mann, Greg im Ruhestand als Vize-Präsident der Mellon Financial Corporation im Alter von 27 Jahren, um ein Handelshaus von zu Hause aus. Dieses Bild wird durch die Websites in der Presse-Bereich, wo Links zu Artikeln über Secker und seine Firma ist ein Interview, in dem er erzählt eine finanzielle Website über seine Zeit läuft Handel Böden verbessert. Es kombiniert, um einen Eindruck zu schaffen, der dazu führen könnte, dass Secker ein Händler in Mellon (heute Bank of New York Mellon) war. Wurde er nach wiederholten unbeantworteten Fragen gefragt, mit wem Secker gehandelt hatte, gab Erkenntnis zur Tat eine Erklärung ab. Es sagte: Herr Seckers Hintergrund ist klar auf Knowledge to Actions Website. Es gibt keine Behauptung, Herr Secker sei Kaufmann bei BNY Mellon und Herr Secker macht keinen solchen Anspruch. Dennoch arbeitete Secker für Mellon, so dass es denkbar war, dass er von Händlern gelernt und die Lektionen verwendet, um andere zu lehren. Knowledge to Actions Website bietet zahlreiche glühende Zeugnisse, darunter eine von Leslie Leung (oder Lang zwei Buchstabierungen sind auf der Website gegeben), ein ehemaliger Innenarchitekt. Ich begann zu lernen Forex Devisenhandel während ich arbeitete, sagt sie. Als ich fühlte, dass ich zuversichtlich genug war, beschloß ich, von der Arbeit zurückzutreten und den Handel zu absolvieren. Ich würde diesen Kurs definitiv den Leuten empfehlen. Es ist eine fantastische Lernumgebung. Es gibt viel mehr entlang ähnlicher Linien und es scheinen Situationen zu sein, in denen Händler Risikowissen zu Handlungsmitteln riskieren. Die Website fügt hinzu: Secker besitzt persönlich einen der höchstdotierten privaten Handelsböden (Live Trading Floor Ltd), der Vollzeit-Händler einsetzt, die die gleichen Strategien nutzen, die Greg auf seinen Reisen rund um die Handelsböden der Welt gelernt hat. Aber das schlägt eine offensichtliche Frage vor: wie wird das Geschäft als leistungsstärkend eingestuft Die neuesten Berichte auf der Firmenhaus-Show Live Trading Floor ist zu 100% im Besitz von Seckers Knowledge to Action Holdings. Die Tochtergesellschaft verfügte am 31. Dezember 2010 über ein Nettovermögen von 91.132 und verzeichnete im Geschäftsjahr 97.132 Verluste. Des Weiteren haben die im September 2011 genehmigten Holding-Gesellschaften für das am 31. Dezember 2010 abge - schlossene Geschäftsjahr festgestellt: Die Live Trading Floor Limited hat im Berichtsjahr keine Handelsaktivitäten abgeschlossen. Das klingt nicht ganz mit Singhs Tonhöhe für potenzielle Kunden auf dem Seminar: Wenn es leicht ist, zu lernen, wie man für 7,99 von einem Buch, das bei WH Smith gekauft wird, handeln, denken Sie nicht, dass jeder es tun würde, fragte er. Du musst auf einem Profi-Floor sein oder auf unseren Profi-Floor gehen. Trotz einer Antwort von Knowledge to Action, ist es immer noch nicht klar, wie Live Trading Floor als höchste Leistung eingestuft wird. Das Unternehmen sagte: Die Handelsleistung ist in den Händlern steuerfrei persönlichen Konten und trounces die Leistung des Hedge-Fonds-Index. Es sollte nicht in der Live Trading Floor Konten angezeigt werden. Diese offensichtliche Zurückhaltung, um Einzelheiten über Seckers Handelsbescheinigungen zu besprechen, Ringe eine Glocke mit einigen Ex-Angestellten, die vorschlagen, dass sein wahres Talent im Verkauf ist. Einer sagte dem Beobachter. Wissen zur Tätigkeit ist eine Verkaufsorganisation, aber glücklicherweise ist die Mehrheit der Leute, die an einem freien Seminar teilnehmen, von den wiederholten Versprechen des unbegrenzten Reichtums für wenig Investition und fast keine Arbeit vorsichtig und werden schließlich durch das Timeshare-ähnliche Verkaufsgespräch am Ende erschrocken . Leider sind für jeden Seminarlauf etwa 10 Personen nicht gestört. Angesichts des Umfangs der Vermarktung und der hohen Anzahl von kostenlosen Seminaren in ganz Großbritannien laufen, eine Menge Leute aus unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen am Ende zahlen mehr als 2.000 für einen Kurs, der nicht machen sie kein Geld und wird fast definitiv nicht machen, die Art Des riesigen Einkommens, das ihnen auf den freien Seminaren verkauft wurde. Diese Enttäuschung hat dazu geführt, dass zahlreiche negative Bewertungen der Kurse online gebucht wurden. Andere Ex-Mitarbeiter bestehen jedoch darauf, dass der gelehrte Inhalt gut ist, dass aber die Präsentatoren gelegentlich die Leichtigkeit übertreiben, mit der die Delegierten große Gewinne erzielen können. Sie sagen auch, dass das entscheidende Coaching-Element wird oft zugunsten der Versuch, weitere Kurse, wie z. B. Momentum Coaching bei 2,220 oder Master Trader bei 6.596 verkauft vernachlässigt. Kerry Twite, der im vergangenen Jahr 2.396,40 für einen Traders University Kurs bezahlt hat, sagte: Der Kurs erklärte die Grundlagen des Handels und gab mir einen kompletten Anfänger ein paar grundlegende Handelsstrategien, die ich sofort einsetzen konnte. In den Foren war mein Gefühl, dass die Quelle vieler negativer Kritik meistens verärgert worden war, dass reiche Typen, die den Kurs besucht hatten, nach dem heiligen Gral des Handels suchten. Die Wahrheit ist, dass es keinen heiligen Gral gibt. Wo könnte man kritisieren ist, dass die up-Selling ist ein bisschen offensichtlich und schwerer Hand zu Zeiten. Und Sie haben den Sinn, dass einige der Ansprüche in Bezug auf Kapitalwachstum, Sportwagen und so weiter gemacht werden übertrieben. Knowledge to Action hat eine lange Liste von Kunden-Testimonials, Gewicht zu seinem Punkt gegeben, dass es viele Menschen, die die Kurse wertvoll gefunden haben und behaupten, rentabel handeln, während es sagte, es weder verspricht noch garantiert Erfolg. Das Unternehmen fügte hinzu: Rund 100.000 Einzelpersonen haben an Kursen von Knowledge to Action auf der ganzen Welt teilgenommen. Die überwiegende Mehrheit haben die Kurse genossen und fanden sie sehr professionell, informativ und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine kleine Anzahl von Teilnehmern, die entdeckten, dass der Handel nicht für sie war und deshalb nachher das Training kritisierten. Das ist leider unvermeidlich, wenn die Zahlen so groß sind. Wir haben eine starke Marke mit vielen Tausenden von zufriedenen Kunden entwickelt und wird rechtliche Schritte, um unsere Reputation kräftig zu verteidigen, wenn so required. Top Global Market Stories Von Kenny Fisher am Dez 24, 2014 10:18:33 GMT Gold zeigt wenig Bewegung auf Dienstag, da der Spotpreis bei 1177,61 pro Unze steht. Auf der Release-Front gibt es eine Vielzahl von US-Veranstaltungen vor dem Weihnachtsferien. Es gibt vier wichtige Ereignisse auf dem Kalender Core Durable Goods Orders, Endgültiges BIP, UoM Consumer Sentiment und New Homes. Mit dem hellip Top-Trade-Ideen Von Fawad Razaqzada am 24. Dezember 2014 03:28:45 GMT Es ist verständlicherweise ein sehr ruhiger Tag mit den Aktienmärkten in Italien und Deutschland für den Weihnachtsabend geschlossen. Anderswo sind die meisten Händler vermutlich heraus heute auch, obgleich das nicht notwendigerweise bedeutet, dass die Märkte sich nicht bewegen. In der Tat, der Mangel an Volumen bedeutet, dass es Anfälle mit hoher Volatilität. Immer noch, das wird hellip MT4 Trading Education Von Shaun Overton am Jul 14, 2014 08:33:58 GMT Hallo, dies ist Shaun Overton mit ForexNews und OneStepRemoved. In diesem 3-Minuten-Video, Im werde ich Ihnen die Parabolic SAR Indikator für MetaTrader 4 vorstellen. Wenn Sie nicht bereits ein Demo-Konto haben, können Sie kostenlos mit einem OANDA-Konto folgen, indem Sie auf den Link unten dieses Video. Registrieren Sie sich für ein hellip Featured Chart EURUSD Technische Strategie: Flat Support: 1.2173, 1.2080, 1.1929 Widerstand: 1.2246, 1.2324, 1.2418 Der Euro fiel für einen fünften aufeinander folgenden Tag gegen den US-Dollar. Ein neues 28-Monats-Tief gegen den US-Dollar. Eine tägliche Schließung unterhalb der 61.8 Fibonacci-Expansion bei 1.2173 macht den 76.4-Wert bei 1.2080 aus. Alternativ öffnet eine Umkehr über der 50 Fib bei 1.2249 die Tür für einen Test der 38.2-Expansion bei 1.2324. Riskreward-Erwägungen argumentieren, kurzfristig mit Preisen in unmittelbarer Nähe zu unterstützen. Wir bleiben für jetzt flach und warten, bis sich eine attraktive Verkaufschance im Einklang mit unserer langfristigen Perspektive präsentiert. Von Petar Kotevski am 23.12.2014 10:23:28 GMT Bitcoin setzt seinen Angriff auf dem 332 Level fort. Heute haben wir von 332,92 abgesprungen. Nach einem kleinen Rückzug auf 326.66, ist BTCUSD wieder auf der Offensive, schlagen ein hohes von 334,46, bevor sie zurück. Wir sind derzeit an der 330-Runden-Zahl auf BTC-E zitiert. Die Preise sind höher an anderen Börsen, 335 auf OKCoin hellip Global Market Kommentar Geschrieben am 24. Dezember 2014 03:28:45 GMT 3:28 PM von Fawad Razaqzada Es ist verständlicherweise ein sehr ruhiger Tag mit den Aktienmärkten in Italien und Deutschland geschlossen für Der Heiligabend. Anderswo sind die meisten Händler vermutlich heraus heute auch, obgleich das nicht notwendigerweise bedeutet, dass die Märkte sich nicht bewegen. In der Tat, der Mangel an Volumen bedeutet, dass es Anfälle mit hoher Volatilität. Dennoch, das wird hellip Breaking News Global Markets

No comments:

Post a Comment